[Schullogo-Bild]  

Home Nach oben Inhalt

  Herbstfest der Klasse 2 b - Oktober 2007

[ Rondelle ] Sportfest ] Online Rätsel ] Kinderkarte ] Schul Infos ]

 

Neues&Aktuelles


Schulprogramm


Service Angebote


 

Zu Beginn des diesjährigen Herbstfestes der Klasse 2b waren Eltern und Kinder gemeinsam aktiv. Wir haben die Finnentroper Wälder „aufgeräumt“. Als Lohn konnten wir einige lange Blättergirlanden zur Schule bringen. Daraus entstand mit vielen fleißigen Helfern ein schöner Blätterkranz, der durch das Auslegen von weiteren Herbstfunden zum Mandala gestaltet wurde. Wenn beim Sammeln auch noch einige Seufzer zu vernehmen waren, so waren doch nur zufriedene Stimmen beim Betrachten des Ergebnisses zu hören. Die Bilder zeigen, dass dazu auch Grund bestand.

Wie man sieht hat sich die Mühe gelohnt.




Auch für die Kinder anderer Klasen eine betrachtenswerte Ausstellung.




 

 

Home ] Nach oben ]




Stand: 29. Oktober 2007