Meine Homepage

   Hallo ich bin Katharina .

   Ich bin 10 Jahre, aber ich werde in diesem Jahre noch 11 Jahre alt.

Ich habe auch noch eine große Schwester (Sie ist 15) und einen kleinen Bruder, der 8 Jahre alt ist.

Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Inliner fahren.

Mein liebstes Buch ist : Geisterspuk und blaue Birne, die Chaosfamilie.

Und ich esse gerne Spinat .

Nein, das war nur ein Scherz!

Ich mag Pizza, Spagetti und Eis am liebsten.

Der Beruf, den ich machen möchte hat, etwas mit Blumen zu tun: Es ist Floristin .

Lieblingsmonat ist Dezember, weil es da schneit und man im Schnee spielen und Schlitten fahren kann.

Und ich höre am liebsten Lilipuz auf WDR5.

Ich war auch schon mal im Phantasialand da ist es cool. Besuch den Freizeitpark doch auch mal. Da ist eine echt coole Wasserbahn. Meine Lieblingsfarbe ist grün, das ist doch eine schöne Farbe, oder nicht?

Und wenn du mit mir schreiben möchtest, dann klicke hier und schreibe bitte deine Adresse dazu.

Das Alter soll 8 bis 13 Jahre sein. Und bitte schreib die Adresse dazu, damit ich dir zurückschreiben kann. Außerdem zeichne ich gerne. Da unten siehst du eine Zeichnung von mir.

Besuch doch mal die Seiten von: Kirstin, Marlene, Anna-Lena, Sarah, Alexandra, Patrizia und Judith.