Hallo ich bin Patrizia.  

Ich bin 10 Jahre alt. Ich lese gern Geschichten aus dem Lesebuch. Aber ich hab auch viele Bücher zu Hause. Aus manchen suche ich mir immer spannende Geschichten heraus. In meiner Freizeit gehe ich ins Schwimmbad, weil ich gerne schwimme.

Mein Hobby ist auch Diddlblätter und Sticker sammeln. Die tausche ich gerne mit meinen Freunden und meiner Schwester. Am häufigsten kommt meine Freundin Whitney zu mir. Dann tauschen wir Diddls. Wir spielen auch gerne draußen und zwar fangen und verstecken. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Roller- und Fahrrad fahren.

Das könnte fast ein Foto von mir sein.

Ich habe auch zwei Meerschweinchen, die heißen Xena und Susi. Manchmal helfe ich meiner Mutter und räume mein Zimmer auf. Wenn ich noch Zeit habe, dann gucke ich Fernsehn oder spiele Nintendo. Mein Zimmer teile ich mit meiner Schwester. Meistens vertragen wir uns.

P.S. Wenn du meine Brieffreundin werden willst, dann klicke hier und du erhältst meine Anschrift.

Komm ganz schnell her!  Ich komme ja schon!