[Schullogo-Bild]  

Home Nach oben Inhalt

  Schulfest 2003 in der WP

[ Artikel über Pressespiegel auswählen ]

 

Pressespiegel


Schulprogramm


Juni 2003

Schulfest mit Spezialitätenbuffet

Das Buffet

Das Buffet mit den internationalen Spezialitäten

Foto: Linden

FINNENTROP. (wp)

Das Schulfest der Gutenberg-Grundschule in Finnentrop unter dem Motto "Kinder dieser Welt" war ein Erfolg. Neben den typisch deutschen Bratwürstchen und Waffeln gab es ein internationales Spezialitätenbuffet. Die Eltern der ausländischen Kinder hatten landestypische Gerichte zubereitet. Es gab zum Beispiel: armenisches Blätterteiggebäck, spanische Tortillas, türkische Börek, polnische Zazanki und mehr. Der Erlös des Festes wird für Kinderbücher und Spielgeräte auf dem Schulhof verwendet.


Home ] Nach oben ]

Stand: 10. Juli 2003