[Schullogo-Bild]  

Home Nach oben Inhalt

  Emma und der blaue Dschinn - SLK

[ Artikel über Pressespiegel auswählen ]

 

Pressespiegel


Schulprogramm


April 2006

800 Kinder bei "Emma und der blaue Dschinn"

Finnentrop (SK)

"Emma und der blaue Dschinn" so lautet der Titel der bekannten Geschichte von Bestsellerautorin Cornelia Funke, die unlängst für Kinder ab fünf Jahren auf der großen Bühne in der Festhalle Finnentrop gespielt wurde. Über 800 kleine Zuschauer aus den Kindergärten und Grundschulen waren der Einladung der Kulturgemeinde Finnentrop gefolgt, um in richtiger Theateratmosphäre spannende Unterhaltung zu erleben.

Dank einer großzügigen Spende konnte diese spannende und witzige Inszenierung von der Konzertdirektion Bingel aus Darmstadt auf die Bühne gebracht werden. Mit einer Summe von 1500 Euro hat die Volksbank Grevenbrückdie Sache unterstützt und damit zum wiederholten Male eine solche Aufführung überhaupt erst ermöglicht.

Katharina Sieler, die Vorsitzende der Kulturgemeinde Finnentrop, zeigte sich sehr erfreut über diese großzügige Zuwendung der Volksbank.


Home ] Nach oben ]

Stand: 09. April 2006